Kompaktseminar „Telefon“

Professionell und kundenorientiert telefonieren. Ein Training für alle, die einfach richtig telefonieren wollen.

Telefongespräche sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Üben Sie, wie Sie kundenorientiert und freundlich telefonieren. Trainieren Sie in der Gruppe passende Redewendungen und Verhaltensweisen für den kompetenten Auftritt am Telefon. Im Kompaktseminar erhalten Sie Tipps, die Sie sofort umsetzen können. Damit Ihre Telefonate gelingen.

Themen
– Besonderheiten der Kommunikation am Telefon
– Zeitgemäße Begrüßung am Telefon
– Gesprächsführung vom Abnehmen bis zum Auflegen
– Freundlichkiet am Telefon
– Lösungsorientierte Gesprächsführung und bewusste Kommunikation
– Telefonnotizen und professionelle Weiterleitung
– Redselige professionell abholen und lenken
– Umgang mit Stress und souveränes Reagieren bei Angriffen
– Selbstmotivation auch und gerade bei schwierigen Telefonaten

Zeit, Konditionen und enthaltene Leistungen
Tagesseminar von 10 – 17 Uhr. Konditionen: 480,- € zzgl. MwSt. (571,20 € inkl. MwSt.). Enthalten im Teilnahmebeitrag sind: Seminarunterlagen, Essen, Getränke, Teilnahmezertifikat.

[contact-form-7 id=“941″ title=“Anmeldung – Der gute Ton am Telefon“]